Home / Aktuelles & Termine / News / it.sec Standort in Wien

it.sec Standort in Wien

Wien, 13.6.2018 - Internationale Kunden fordern internationale Präsenz - dem tragen wir Rechnung und freuen uns über unsere neue Niederlassung in Wien!

Wir freuen uns darüber seit April diesen Jahres einen Teil des Penetrationstest-Teams in unseren Räumen in Wien zu haben. Zentral und schön gelegen, 500m vom Stephansplatz entfernt und mit bester Verkehrsanbindung haben wir einen echten Treffer gelandet.

Wien ist mit ihren Attraktionen und der Donau ein idealer Platz zum Leben und zum Arbeiten, bietet Nähe zu einigen unserer Kunden und eine hohe Lebensqualität für unsere Kollegen dort. Außerdem gibt es zwischen unserem Stammsitz in Ulm und der Niederlassung in Wien eine direkte Floßverbindung auf der Donau, sodass Dienstreisen zumindest im Sommer mitsamt Grill und - in diesem Fall - Frankfurter Würsten (bei uns im Süden eigentlich "Wiener") erfolgen können. Wenn auch nur in eine Richtung.